Jetzt stehst du, wie so oft, vor deinem Kleiderschrank, weißt nicht was mit was zu kombinieren. Du weißt nicht, was du noch behalten sollst oder weggeben kannst. Auch hier können wir helfen. Ruf uns einfach an Tel. 0151 194 195 19 und mach mit uns deinen persönlichen Kleiderschrank-Check. Wir sagen dir, was du am besten behälst, was du bei uns verkaufen kannst und was beruhigt entsorgt werden kann. Auch um die Entsorgung kümmern wir uns. Wir spenden die Sachen an eine gemeinnützige Institution in München und helfen damit Frauen, die unfreiwillig in eine Notlage geraten sind.

*****

Du hast Teile in deinem Kleiderschrank und dir will
einfach nicht einfallen, was du dazu kombinieren kannst!? Komm doch einfach bei uns in der Gabelsbergerstraße 65 in Maxvorstadt, München vorbei. Wir sind steht`s UP TO DATE in Sachen Mode und Styling. Wir können dir Tipps geben, was du mit was kombinierst und wo du was findest, falls dein Kleiderschrank das nicht hergibt.