In unserem Showroom im Herzen von München, Gabelsbergerstraße 65, findest du dein Designerteil zum Traumpreis. Wir präsentieren dir Designer wie: Louis Vuitton, Chanel, Prada, Hermès, Valentino, Diane von Furstenberg, Céline und viele mehr. Du wolltest schon immer Schuhe von Christian Louboutin oder eine Tasche von Chanel oder Louis Vuitton. Dann bist du bei uns genau richtig.

*****

Wir aktualisieren wöchentlich unsere Webseite und unseren Facebook Account. Hier daten wir dich up, was bei uns gerade neu eingetroffen ist. Gefällt dir ein Teil oder du hast Fragen zu einem der Stücke, dann rufe uns einfach an Tel: 0151 194 195 19 oder du kontaktest uns via Email unter info@divanelle.de.
Wir wär`s: du likest uns auf Facebook (divanelle) und automatisch wirst du mit Neuheiten informiert.

*****
Du findest ein Teil auf unserer Webseite das dir gefällt, kannst seither nicht mehr schlafen, es geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider wohnst du aber nicht in München. Keine Sorge. Es ist schon deins. Ein Anruf genügt Tel: 0151 194 195 19 oder eine Nachricht via Email (info@divanelle.de) und das Paket ist auf dem Weg zu dir.