Wir sind kein Onlineshop, denn wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Jetzt willst du bestimmt wissen, wer hinter divanelle steckt. Mein Name ist Anja Kremer, ich bin, glaube ich, seit meiner Geburt absolut modeaffin. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich hier meinen Weg gefunden hatte, aber jetzt bin ich da. Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau habe aber nie so wirklich den Beruf ausgeübt. Irgendwann bin ich dann in der Investmentbranche im Bereich PR und Marketing gelandet. Hier traute ich mich ran an das Thema Stilberatung, denn ständig wurde ich von meinen Kolleginnen um Rat und Shoppingbeistand befragt. 2010 eröffnete ich in Maxvorstadt, im Herzen von München, unter dem Namen „la diva for fashion, mein Secondhandgeschäft. Für mich ist es wichtig, nicht nur den Verkauf in den Vordergrund zu stellen. Die persönliche Beratung ist meine Stärke und wird hier und jetzt gelebt.